NEXT PARTY

fb_anzeigepic2
✘ HOFNÄCHTE*
✘ LOCATION: ROT12, Ritterstr. 12, Berlin-Kreuzberg
✘ IMMER SAMSTAGS, START: 02. JULI 2016
✘ BEGINN: 23:00 Uhr

Die Hofnächte sind wieder da…

In den letzten Jahren waren unsere Hofnächte-Partys ein echtes Highlight in der Stadt, zunächst im Picknick, später dann im Rocco&Sanny und Crème de la Crème. Und nun ist Kreuzberg dran, und zwar in einer wunderschönen neuen Location (250m vom Prince Charles entfernt).

WAS ERWARTET EUCH?
Ein wunderschöner Innenhof… viele Sitzmöglichkeiten… superfrische Drinks… ein leckeres BBQ… eine Open Air Tape Art Gallery… grandiose Musik… ein funkelnder Dancefloor unter freiem Himmel… und alles mitten in der Stadt.

DIE LOCATION
Inmitten eines wunderschön restaurierten, alten Kreuzberger Innenhofs mit Industrie-Charme finden unsere Hofnächte statt. Die Lage könnte besser kaum sein, zwischen Oranienstraße mit seinen vielen Bars und Restaurants und Prince Charles gelegen…

Wenn das Wetter uns mal einen Strich durch die Rechnung machen sollte, helfen Schirme und eine kleinere Indoor-Location für trockene Füsse. Aber da ja Sommer ist, erwarten wir jede Menge heisse Sommernächte!

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

✦ GUESTLIST FOR SUMMER GIRLS ✦
Da wir von Euch Mädels des Öfteren bezüglich der Gästeliste angesprochen werden, gibt es wieder eine tolle Gästeliste für Euch Mädels bei unseren Hofnächte-Partys… Um auf der Liste zu stehen, schreibe eine nette Mail an: guestlist@hofnaechte.de
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

MUSIC

Disco x House x 80ies x ElectroPop x HipHop x SummerHits

•••

TISCHRESERVIERUNG / BOOK A TABLE
Wenn ihr gerne einen Tisch am Dancefloor reservieren wollt, schreibt uns einfach eine Email an tisch@hofnaechte.de

BIRTHDAY SPECIALS:
Wenn ihr gerne Euren Geburtstag bei uns feiern wollt, meldet Euch bei uns, und wir schauen, wie wir Euren speziellen Tag noch schöner machen können… Email an birthday@hofnaechte.de

ADRESSE
ROT12, Ritterstraße 12, 10969 Berlin-Kreuzberg
BVG: U-Bhf Moritzplatz & U-Bhf Prinzenstraße | Bus M29